7.1.15

Size Zero: Meine Woche 3 & 4


Hey meine Lieben,

es tut mir Leid, dass so lange kein Blogpost mehr kam. Uni, privater Stress, Haushalt, Weihnachten und Silvester haben mich komplett im Thema Time-Management aus der Bahn geworfen. Weil viele von euch mich danach gefragt haben, möchte ich meine Erfahrungen zu Size Zero fortführen. Also wie sah meine Woche 3 und 4 aus? Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt, dann folgt mir auf INSTAGRAM   

Wie ich bereits in meinem vorherigen Post (Link) erzählt habe, geht es nicht um "Size 0" zu erreichen, sondern innerhalb von 70 Tagen seine Topform mit Hilfe einer low Carb Diät zu erreichen. Das heißt Gewichtsabnahme, Muskelaufbau, Definition und nicht Kleidungsgröße 32. Schaut mal bei ihrer offiziellen Seite vorbei :) (Link)


Training:
Der große Muskelkater von Woche 1&2 blieb aus, obwohl das Training an sich weiterhin kurz (ca. 45 Minuten) aber sehr intensiv blieb. Meine Lieblingseinheit war eindeutig die Pusheinheit. Aber auch das Bauchtraining war sehr anspruchsvoll, wohingegen ich das Gefühl habe, mein Beintraining sei von mir intensiver gewesen.

Essen:
Meine geliebten Kohlenhydrate fielen nun mittags und abends komplett weg, daher begann die verzweifelte Suche eines Nudel und Reissüchtigen nach einem Ersatz. Von Thunfischpizza bis Oopsies wurde alles ausprobiert und nicht alles schmeckte leider :D Ich muss zugeben, dass ich in der ersten Woche eine kleine Pizza auf einem Konzert gegessen habe. Diese Wochen standen keine großen Events an, so dass mir die Ernährung trotz des vielen Experimentieren relativ leicht viel.

Mein Lieblingsessen: Meine Quarkkuchen
Meine Stimmung: euphorisch, sehr experimentierfreudig
Quarkkuchen mit Nektarinen
Social Life:
Wenn man nur einmal Kohlenhydrate, also morgens, essen kann, dann stresst das schon ein wenig mit Freunden weg zu gehen oder wenn ich zusammen mit meinem Freund kochen will. Man will sich ja nicht komplett isolieren und am ende findet man auch Kompromisse, aber ich muss trotzdem sagen, dass private Treffen nicht stressfrei sind. Man macht sich einfach so viele Gedanken, obwohl die Treffen dann doch gut ablaufen.

Wenn ihr mehr Rezeptinspirationen oder generell Fitnessmotivation braucht, dann schaut mal bei mir in Insta vorbei! :)    


Alles Liebe,



No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...